Zahlungen und Retouren

Zahlungen und Retouren

Bezahlung

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

PayPal

Kreditkarten:

  • Mastercard
  • VISA

Zahlungen können mit jeder dieser Methoden vorgenommen werden. Wir ziehen den Betrag ein, wenn wir Ihre Bestellung verschicken. Der Endbetrag ist derselbe, egal welche Zahlungsmethode verwendet wird. Wir erheben keine Aufschläge für die Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal. Wenn Ihr Bankkonto in einer anderen Währung als Euro geführt wird – wenn Sie beispielsweise außerhalb Deutschlands leben – ist es möglich, dass Ihr Kartenanbieter eine Gebühr für den Währungsumtausch verlangt.

Alle Bestellungen sind vorbehaltlich Lieferbarkeit und der Autorisierung Ihrer Zahlung.

Mehrwertsteuer

Bei Lieferungen nach Deutschland ist die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 % inklusive. 

Rücksendungen / Retouren

Wir gewähren ein erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen. Wenn Sie innerhalb dieser erweiterten Zeitfrist den Kaufvertrag mit uns kündigen und die Ware zurückschicken, erstatten wir Ihnen den bezahlten Kaufpreis der Ware.

Sie können Ihre Bestellung kostenfrei über unser Rücksende-Portal zurücksenden. Informationen zur kostenlosen Retoure finden Sie hier

Zum Ausdrucken Ihres kostenlosen Retouren-Etiketts gehen Sie bitte auf https://soletrader.returns.international/  und folgen Schritt für Schritt den dortigen Anweisungen. Sie erhalten danach eine E-Mail mit einem Link, über den Sie eine Paket-Annahmestellen in Ihrer Nähe finden. Bitte füllen Sie den Lieferungsschein aus, den Sie mit der Ware erhalten haben und legen ihn ins Paket.

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel unbeschädigt, in ungetragenem Zustand und in unbeschädigter Originalverpackung, die einen Teil der Ware darstellt, zurückschicken, um einen eventuell daraus entstehenden Wertersatzanspruch zu vermeiden. (d. h. nicht draußen getragen, keine Schäden durch ungeeignete Lagerung oder Umgang und ohne sichtbare Nutzungserscheinungen). Die originale Waren-Verpackung / Box sollte in einer stabilen Außenverpackung oder Versandtasche untergebracht sein. Bitte achten Sie darauf, dass sie das Rücksendeetikett nicht direkt auf die Produktverpackung kleben, da die Ware dann nicht mehr in der Originalverpackung vom Hersteller weiterverkauft werden kann und daraus ein Wertersatzanspruch entstehen kann.